100% · max 1200px
Pano · max 1100px
mobile first · 100% - 40px break 768 · 100% - 40px break 980 · max 940px

Havariedienst

Außerhalb unserer Geschäftszeiten steht Ihnen in Stör- und Havariefällen oder bei unaufschiebbaren Reparaturen unser Havariedienst zur Verfügung.

Was ist ein Fall für den Havariedienst? (Beispiele)

  • Heizungsausfall
  • Rohrbrüche
  • Störungen an der Elektroinstallation
  • Verstopfung des Rohrsystems

Was ist ein kein Fall für den Havariedienst? (Beispiele)

  • Leicht tropfender Wasserhahn
  • schleifende Tür
  • Strömungsgeräusche in der Heizung

In diesem Fällen haben Sie über das folgende Formular die Möglichkeit Reparaturen online zu melden.

Bei Gasgeruch oder Störungen and er Gaszufuhr informieren Sie bitte unverzüglich
die EVN GmbH als Versorger und danach die SWG.

Havariedienst

03631/9203

Reparaturen online melden​

Schadensmeldung
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an dsb@swg-nordhausen.de widerrufen. Detaillierte Infos zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.